augusta11 Kooperationspartner

Grigull Consulting - Partner von augusta11

Torsten Grigull ist Projektmanager, Coaching und Mentor mit Offenheit, Ehrlichkeit und Direktheit für das Moto „Dein Leben, Dein Business, unsere gemeinsame Herausforderung.

  

mehr...
Sandra Ibrom - Partner von augusta11

Wolfgang Gehrer, Experte für das Thema Wirksamkeit.

"Wirksamkeit" ist seine Leidenschaft und "Am Ende des Tages zählen nur die Ergebnisse" sein Motto. Seine Vorträge sind ungewöhnlich. Seine direkte Sprache und seine rustikale, humorvolle Art kommen direkt auf den Punkt. Seine tiefe Leidenschaft für die Sache, verbunden mit fundiertem, angewandten Wissen um die menschliche Psyche machen seinen Auftritt zu einem Erlebnis, welches noch lange im Gedächtnis bleibt.

mehr...
Sandra Ibrom - Partner von augusta11

Sandra Ibrom ist unterstützt augusta11 als kompetente Trainerin und Coach im Programm "Best Executive" als Coaching und Advisors für Entscheider und beim Angebot "Training on a boat".

mehr...