augusta11 investiert sechsstelligen Betrag in die erfolgreiche Weiterentwicklung der Geschäftsbereiche Training, Incentive- und Teambuilding-Events.

Augsburg, 24.11.2014

augusta11 setzt nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2014 weiter auf Wachstum. Dazu investiert das Unternehmen in Augsburg einen mittleren sechsstelligen Betrag in die Geschäftsbereiche Training, Incentive- und Teambuilding-Events.

Das Angebot von augusta11 fokussiert sich auf Kunden mit hohem Qualitätsanspruch und Interesse an nachhaltig positivem Ergebnis für erfolgreiche Entscheider und top motivierte Mitarbeiter. Zusätzlich wird mit dem in dieser Höhe für die Firmengeschichte einzigartigen Investment das Entscheider-Entwicklungsprogramm „Best Executive“ weiter vorangetrieben. Das neue Angebot wird im zweiten Quartal 2015 vorgestellt werden.

Pressemitteilung Ende

Informationen zum Unternehmen: augusta11 ist ein Unternehmen für Trainings, Incentive- und Teambuilding-Events, sowie für Business Consulting. Ziel des Unternehmens ist es, seine Kunden erfolgreich zu machen. augusta11 macht erfolgreiche Entscheider und top motivierte Mitarbeiter.

Kontaktinformationen: augusta11 consulting GmbH & Co. KG, Bürgermeister-Wegele-Strasse 12, Umweltpark Augsburg, 86167 Augsburg
Telefon: +49 (0) 821 567 47 440, Telefax: +49 (0) 821 567 47 449, http://www.augusta11.de

Presseansprechpartner: Tatiana Heller, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon: +49 (0) 821 567 47 440

Vorliegende Presseinformationen dürfen kosten- und honorarfrei abgedruckt werden. Wir freuen uns über Belegexemplare bzw. Nennung der Webadresse, unter der unsere Informationen veröffentlicht wurden.