Der augusta eleven Blog

Picture by Patrick Foto (Fotolia)

Um im Beruf erfolgreich zu sein, gilt es sinnvolle Dinge zu tun. Der augusta eleven Blog hilft Dir dabei.

Der "augusta eleven" - Blog gibt Tips, Ideen aus dem Business Alltag. Wir sind ganz normale Menschen und wollen idealerweise den besten Job mit dem meisten Spass. Daher versuchen wir alles, um unseren Kunden so viel Nutzen wie möglich zu bieten, Dinge zu tun die wirklich Sinn machen und dabei auch noch Spass zu haben. Und dies nicht zuletzt, weil dann auch unsere Kunden sinnvolle Produkte erhalten, an den sie Freude haben.

 

Die Blogeinträge findest Du ab sofort hier.

Du kennst eine interessante Situation aus Deinem Berufsleben? Teile sie mit uns und wir schreiben darüber. Gerne kannst Du auch selbst einen Artikel verfassen. Wir prüfen ihn und wenn er passt, dann veröffentlichen wir ihn. Du bekommst dafür ein Überraschung als Ideengeber.

Sende ganz einfach eine eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du findest die Blog-Einträge regelmäßig in unseren Social Media Kanälen unter dem Hashtag #easybusinesslife.

Werde Fan bei Facebook und folge uns auf Twitter, Instagram und Co und freue Dich auf die nächste spannende Business Situation.

 

Was wir für Sie tun

 

T Täglich aufs Neue motivieren wir uns, das Beste für Sie und Ihr Unternehmen zu leisten.

O Optimale Leistung funktioniert nur im Miteinander. Das Fundament unserer Arbeit ist der regelmäßige Austausch mit unseren Kunden.

Professionelle Arbeit - genau das dürfen Sie von uns erwarten.

img.1.png